Allround Bc für search Baits aber auch gummis und kleine swimbaits

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

finn.bdt

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
1
Moin, ich suche seid längerem eine neue Bc für das allround fischen bei mir am kleinen Fluss auf Hecht, mit search baits aber auch viele andere Köder wie zb kleine swimbaits, gummifische aber leichten kopf etc.
Sie sollte aber auch für die maas geiegnet sein. Als Rolle habe ich eine Daiwa zillion sv tw 1000hl, gerne nehme ich auch schnurempfehlungen entgegen für das Nutzungsprofil.
Freue mich über eure Meinungen und Empfehlungen:)

Lil Shrimp

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
212
Moin, ich suche seid längerem eine neue Bc für das allround fischen bei mir am kleinen Fluss auf Hecht, mit search baits aber auch viele andere Köder wie zb kleine swimbaits, gummifische aber leichten kopf etc.
Sie sollte aber auch für die maas geiegnet sein. Als Rolle habe ich eine Daiwa zillion sv tw 1000hl, gerne nehme ich auch schnurempfehlungen entgegen für das Nutzungsprofil.
Freue mich über eure Meinungen und Empfehlungen:)

Ich habe gesehen, dass Stroft seit Januar 2026 eine BC-Schnur hat. Vielleicht ist die ja was für dich? Gibt’s in verschiedenen Stärken.

finn.bdt

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
1
Die hatte ich auch schon gesehen und wollte mir die ma genauer angucken, dann warscheinlich richtigung 7-8kg für die kombo

Lil Shrimp

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
212
Falls die bei dir im Warenkorb landet, gib gern mal Feedback. Ich werde mir die Schnur vermutlich für meine BC-Kombo holen (bis 90 g WG) und tendiere zu 16 kg.

Oben