• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hafiffl

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hördt
Hallo,
gibt es von der ALDEBARAN 16 BFS XG ein "limited" - Modell?
Vielen Dank für die Antworten.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.503
Alter
37
Ort
Duisburg
Nein nur von der 14/15
 
Zuletzt bearbeitet:

hafiffl

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. März 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hördt
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
wenn ich z. B. bei angeljoe oder M&R Angelshop auf die Seite gehe wird eine "limited" ganz in schwarz angeboten. Das 15er Modell hat doch aber soweit ich weiß eine rote Spule. Hast du eine Ahnung um welche Rolle es sich da handelt?
 

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg

Da siehst Du die Aufstellung der verschiedenen Aldebaran, die Ltd mit der roten Spule ist das 14er Modell

Greets Kev
 

hafiffl

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. März 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hördt
Vielen Dank für die Antwort,
also sind die schwarzen keine "limited" 's sondern lediglich Bilder eines älteren Modells?
Gruß Harry
 

hafiffl

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
24. März 2020
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hördt
Hab mir vor kurzem eine Zodias 168bfsl gegönnt, und mit einer Abu MGXtreme2 dran, 6gChebu/2"Köder, geworfen. Das funktionierte eigentlich ganz gut. Denkt ihr, da ist noch deutlich was zu erwarten, wenn ich die Abu durch eine 16er Aldebaran ersetze?
 

Oben