• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HZNKND

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
12
Alter
43
Ort
Rostock
Moin Moin,
wollte mich kurz vorstellen. Christian, kurz vor 40, Wiedereinsteiger. Hab meinen Schein 2017 gemacht.
Ich finde aktiv angeln am spannendsten. Hab mir für den Familienurlaub auch schon ein Belly gegönnt (günstiges Decathlon).
Die PB halten sich in Grenzen :D aber immerhin war der erste Fang nach dem Schein ne 50er MeFo. Sie wurde verspeist ;) prinzipiell verstehe ich mich als Kochtopfangler lasse aber auch gerne wieder schwimmen wenn ich keine Verwendung habe. Was doch meistens der Fall ist.

Falls hier anwesende Rostocker (und Umgebung) mal nen neuen Angelbuddy brauchen find ich bestimmt mal Zeit. Generell bin ich nicht so oft am Wasser wie ich es gerne hätte. Hab halt auch Familie und Kinder. Ich bin Mitglied im UNI Anglerverein, kann daher auch in den LAV Gewässern fischen. Falls jemand nen Tipp für schöne/ gute Gewässer hat gerne her damit.

Grüße Christian
 

Oben