• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walter Frosch

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.581
Hab mir auch den Noike geholt. Vor allem, dass wohl hauptsächlich Barschköder drin sein werden und es keine Noike Köder gibt die ich nicht gebrauchen kann geben den Ausschlag! Dazu war bisher jede Sonderfarbe die ich von Noike gesehen hab schick…

T3xA

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
149
Hab mir auch den Noike geholt. Vor allem, dass wohl hauptsächlich Barschköder drin sein werden und es keine Noike Köder gibt die ich nicht gebrauchen kann geben den Ausschlag! Dazu war bisher jede Sonderfarbe die ich von Noike gesehen hab schick…
Das traurige an den Sonderfarben wird sein, wenn man eine gefunden hat die richtig läuft und man dann keinen Nachschub mehr bekommt, hab jetzt schon Pipi in den Augen -.-

Zuletzt bearbeitet:

Troutlover

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
948
Es gibt ja die Möglichkeit das die besonders beliebten Sonderfarben auch in den Handel kommen können.

elaphe

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.473
Habe mir jetzt auch den Noike geordert. Dank der vielen positiven Kommentare hier habe ich mich quasi genötigt gefühlt.
:)
Mit Sicherheit eine tolle Ergänzung zum Nays , den ich wohl geschenkt bekommen werde.
Freue mich schon auf jeden einzelnen Tag.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.108
Ja, ich wollte mir dieses Jahr keinen Adventskalender kaufen.
Ich hab’s trotzdem gemacht. Mist. Diesmal Noike in der Hoffnung wie viele andere, von dem Kalender alles verwenden zu können.

CastNBarsch

Belly Burner
Punkte Reaktionen
226
Ich hab dieses Jahr meinen ersten Angel-Adventskalender – und das nur, weil er von Noike ist! Bin echt gespannt, was drin ist, hoffentlich ist auch ein Crankbait dabei

Oben