• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.127
Moin, da ja quasi schon Weihnachten wollte ich mal fragen wie stets bei euch um die Adventskalender?
Ich hab mich eher spontan für den Zeck entschieden, weil ich ich bin hab ich ihn direkt rund gemacht und was soll ich sagen ich bin komplett begeistert!
Achtung ausgepackter Zeck Adventskalender im Spoiler ;)

Zuletzt bearbeitet:

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10.626
Moin, da ja quasi schon Weihnachten wollte ich mal fragen wie stets bei euch um die Adventskalender?
Ich hab mich eher spontan für den Zeck entschieden, weil ich ich bin hab ich ihn direkt rund gemacht und was soll ich sagen ich bin komplett begeistert!
Achtung ausgepackter Zeck Adventskalender im Spoiler ;)

Anhang anzeigen 337835Anhang anzeigen 337836
Echt wild dass du den gleich leergeräumt hast.:D Der Inhalt ist scheinbar nicht verkehrt, wobei ich nicht viel Plan von dem Zeck Tackle habe.
Ich bekomme wahrscheinlich einen Nays Kalender "geschenkt".

Munni

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.127
Ja hab ich mir auch gedacht aber jetzt kann ich das noch gut gebrauchen Ende Dezember gehe ich weniger angeln von daher :D

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
791
Also ich fand es echt witziger im Dezember in den entsprechenden Threads täglich reinzuschauen was die anderen Leute so in den verschiedenen Kalendern hatten als jetzt noch vor Halloween alles auf ein mal.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.101
der Zeck ist ein schöner Kalender, ich hatte mir auch schon ein Unboxing auf YT angeschaut. Aber am Ende würde ich weniger bezahlen, wenn ich mir gezielt die Köder kaufe die ich auch fische - und Sonderfarben sind mir eigentlich völlig egal.

SchneiderSteffen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
2.570
Also ich fand es echt witziger im Dezember in den entsprechenden Threads täglich reinzuschauen was die anderen Leute so in den verschiedenen Kalendern hatten als jetzt noch vor Halloween alles auf ein mal.
Das wird auch so kommen. Ich denke die meisten wollen die Überraschung auch beibehalten und dann wird Tag für Tag hier hoffentlich fleißig gepostet. Man darf halt nicht auf den kompletten Spoiler klicken.

Ich bin gespannt auf den Kalender von Nays. Da ich den ja schon im März bestellt habe ist auch noch einer von Zeck eingezogen. HuB lasse ich dieses Jahr raus, weil ich die Eigenmarken-Gummis sowieso nicht fische.

Kaiche1982

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.586
Das wird auch so kommen. Ich denke die meisten wollen die Überraschung auch beibehalten und dann wird Tag für Tag hier hoffentlich fleißig gepostet. Man darf halt nicht auf den kompletten Spoiler klicken.

Ich bin gespannt auf den Kalender von Nays. Da ich den ja schon im März bestellt habe ist auch noch einer von Zeck eingezogen. HuB lasse ich dieses Jahr raus, weil ich die Eigenmarken-Gummis sowieso nicht fische.
Ich habe dieses Jahr auch Nays, bin auch echt gespannt.

elaphe

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.464
Naja, ist doch jedem selbst überlassen ob er den Spoiler klickt oder nicht. :D
Verstehe das Problem nicht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit noch vor dem Kauf zu schauen was drin ist. Alleine schon die Möglichkeit killt den Reiz. Zumindest bei mir. Macht man einfach nicht.
Isso!

Munni

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.127
der Zeck ist ein schöner Kalender, ich hatte mir auch schon ein Unboxing auf YT angeschaut. Aber am Ende würde ich weniger bezahlen, wenn ich mir gezielt die Köder kaufe die ich auch fische - und Sonderfarben sind mir eigentlich völlig egal.
Ich mags um mal Sachen auszuprobieren
Und ich Kauf zb gern Barsch Zeug und freu mich dann wenn ich so jetzt auch mal was für Hecht und Zander bekomme. Am Ende hast du Recht aber ich freu mich auch über Sachen die ich mir nicht kaufen würde.

Ähm Verzeihung wenn ihr euch daran stört. Überrascht mich etwas.
Falls ihr es nicht wusstet man findet die Informationen auch im Internet...

Ich wollte eigentlich auch gar nicht so sehr den Fokus drauf legen.

Ich finde es interessant das der nays Kalender so hoch im Kurs ist. Mir gibt's da zu wenig Produkte bisher. Zumal ich auch schon einige habe. (Und der swim bait hat es ja nicht rein geschafft, das wäre nochmal interessant gewesen

Munni

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
2.127
Also da fühle ich mich jetzt zu unrecht angeklagt. Eine Information versteckt zugänglich zu machen welche frei verfügbar im Internet ist
Und das mit der Begründung:
Macht man einfach nicht.
Isso!
Das ist keine Begründung. Das ist eine Regel die du scheinbar für dich aufgestellt hast von der ich nichts wusste.
Sehr albern und unfair finde ich.

elaphe

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.464
Also da fühle ich mich jetzt zu unrecht angeklagt. Eine Information versteckt zugänglich zu machen welche frei verfügbar im Internet ist
Und das mit der Begründung:

Das ist keine Begründung. Das ist eine Regel die du scheinbar für dich aufgestellt hast von der ich nichts wusste.
Sehr albern und unfair finde ich.
Ne ne ne. Das ist keine Regel die ich aufgestellt habe und vor allem kein Streit den ich vom Zaun brechen wollte/will.
Es ist meine Meinung die ich hier preisgebe und vertreten.
Nix albern oder unfair. Einfach offen.

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.263
Jeder, der den Inhalt als Kaufentscheidung vorher sehen will, muss nur auf Youtube suchen. Gibt schon lange Unboxing Videos von Zeck und HuB.
Alle anderen müssen versuchen dem aus dem Weg zu gehen (v.A. Kleinanzeigen).

elaphe

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.464
Jeder, der den Inhalt als Kaufentscheidung vorher sehen will, muss nur auf Youtube suchen. Gibt schon lange Unboxing Videos von Zeck und HuB.
Alle anderen müssen versuchen dem aus dem Weg zu gehen (v.A. Kleinanzeigen).
Wer es unbedingt wissen will, der findet auch Wege. Aber wenn überall und jedem die Möglichkeit unter die Nase gerieben wird, dann geht für mich der Reitz definitiv verloren.

Oben