Active Target 2 + HDS Live - Set Up Problem

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Hey zusammen,

hab mir das neue AT2 bestellt. Alles wie das alte angeschlossen und alle Updates (23.3) gefahren. Jedenfalls, bekommt die Box Strom, das HDS hat erkannt, dass das AT2 dran ist, AT Layout auf dem HDS sieht auch geupdated aus, nur steht die ganze Zeit „Keine Quelle“ bzw. nach dem Update „No source“.

Wenn ich auf AT installieren gehe; sagt er, dass er keins erkannt hätte. Muss ich noch irgendwas beachten? Finde den Fehler leider nicht und auch keine Anleitung. Der Geber geht auch an; ich höre ihn deutlich.

Über Anregungen wäre ich dankbar :)
 

ferol

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
210
Ort
Potsdam
Moin Martin,
guck dir mal das Video an.

scheint so, als hätte Lowrance vermehrt mit Softwarebugs zu kämpfen. Ich habe grade meine Freude mit dem Livesight geber. Gleiches Problem.
VG
 

Martin H

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Hab die Lösung gefunden, gibt auch nen Video dazu. Wenn man vorher den AT1 hatte, musst das Echolot zurücksetzen. Zudem musste ich die Sprache auf Englisch anwählen. Jetzt geht alles. :)
 

Oben