• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mike85

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
229
Hi Leute! Bin gerade an der Nordsee im Urlaub und möchte mich Mal gerne von Nachmittags bis Abends an den Accumer See setzen. Auf was ist mir eigentlich fast egal.

Aal, Schleie, Karpfen, Zander, Barsch....

Hat da jemand nen Tipp bevor ich als "Komplett Ahnungslos" dahin fahre?? War noch nie da.

Grüße
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
moin.

evtl mal im anglerboard unter "angeln in friesland" oder so schauen.

meine dort standen infos.

tschüß.
 

Oben