• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Hallo,
Ich habe mir eine Abu Garcia superior Rolle gekauft und wollte den Knauf austauschen, da unter der abdeck Kappe aber keine Schraube zum Vorschein kahm, bin ich mir nicht sicher wie das funktionieren könnte. kann mir einer sagen wie das funktioniert?
Gruß Alex
 

Anhänge

IMG_20200310_220257.jpg

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Erstmal garnicht. Die Achse ist vernietet. Wenn du jetzt immer noch tauschen möchtest, dann ausbohren und eine neue Achse einsetzen. In China z.B. kannst du so ein Set mit Achse und knob bekommen.
 

Oben