ABU GARCIA Zenon XF MH 2,74m 14-50g

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zimtschnecke

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
52
Hallo kann jemand etwas zu dieser Rute berichten ? ->

ABU GARCIA Zenon XF MH 2,74m 14-50g​

Preislich liegt Sie bei allen online Shops bei 250 bis 300 Euro, derzeit bekommt man Sie aber für 123 euro, taugt die etwas? mit welcher Rute könnte man Sie vergleichen von Köder Kontakt und Bisserkennung ?

Danke

tölkie

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.893
Von den Daten klingt das nicht schlecht und viel falsch wohl auch nicht.

Mir gefällt nur die Preispolitik nicht, UVP €499,- . Jetzt weniger als 1/3 und dabei verdient der Händler auch noch. Man fühlt sich doch echt vera….! Entweder der totale Schnapper oder das Teil wird aus irgendwelchen Gründen nicht verkauft und man will sie los werden…

Zimtschnecke

Twitch-Titan
Themenstarter
Punkte Reaktionen
52
das ist nur ein Tagesdeal der nur 24 stunden gültig ist in dem Shop, Ich hab Sie mir jetzt mal bestellt für 123 euro, morgen kostet Sie wieder 252 Euro oder in anderen Shops halt 270 bis 324 euro. Bei hechtundbarsch sind von dem WG nur noch 2 auf Lager für 324 euro.

ich hab zu der Abu Garcia Rute die Google Ki und Chat GPT gefragt damit alle Foren durchsucht werden, leider gibt es zu den Zenon Ruten kaum Einträge. Die Ruten sollen aber hochsensibel sein, im reddit Forum wird wohl das Preis Leistungsverhältnis angekreidet aber Ich denke mit 123 euro anstatt 252 bis 324 euro für dieses Model habe Ich nichts falsch gemacht.

Oben