Abu garcia revo winch Schnäppchen??

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elton

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Alter
36
Ort
Illerbeuren
Habe diese Rolle zu einem sehr günstigen Preis im web entdeckt (119 €). Bin am überlegen ob ich sie mir kaufen soll. Dann stell ich meine Pläne nochmal um und werde den ul-l bereich weiter mit stationär fischen. Die Übersetzung is jetzt zwar nicht wirklich bombe aber naja. Fischt von euch jemand og. Rolle? Bzw welches Wurfgewicht wäre realistisch? Im Netz steht 10-100 g was ja schon ne riesige spanne is. Vielen Dank
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Ist eine solide Rolle für den mittelschweren Bereich. Die Übersetzung zeigt auch den Einsatzbereich vom schweren Cranken, Spinnerbaits und mittelgroßen Swimbaits. Ich fische die Rolle hauptsächlich zum Schleppfischen auf Hecht und Zander.

Für den Preis auf jeden Fall eine gute Rolle. Nur zur Info: Es gibt eine Toro Winch und eine Revo Winch die sich u.a. bei der Übersetzung unterscheiden.

http://www.eu.purefishing.com/blogs...12/08/ubersicht-abu-garcia-revo-generation-2/
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Ich nehme die Winch zum Jerken auch für die Busterjerks
Macht sie ohne Probleme.
 

squadmash

Twitch-Titan
Registriert
14. März 2015
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Ich hab sie für Swimbaits bis maximal 120/130gr aber leider erst frisch gekauft ;-) also kann ich noch nichts zu der Performance sagen. Die Übersetzung ist auf jeden Fall niedrig also eher für das langsame Fischen...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
693
Ort
Augsburg
Ich hab die Rolle auch zum jerken und finde sie dafür super geeignet.... Vor allem für den Preis!
 

Elton

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Alter
36
Ort
Illerbeuren
Hmmm. Zum schleppen und jerken habe ich die Rovo Toro S.
 

Elton

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
3. Januar 2017
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
18
Alter
36
Ort
Illerbeuren
Dann werd ich mich doch noch umschauen müssen. Bin eigentlich auf der Suche nach einer rolle bis max 60 g Wurfgewicht. Aber Dankeschön für die infos
 

Oben