Abgrenzung Neue Beiträge - Alte Beiträge

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
977
Punkte Reaktionen
1.850
Ort
München
Man sollte bei "Neue Beiträge" die Neuen von den Alten korrekt abtrennen(siehe Foto).

In der Datei css.php ist folgendes wohl ein kleiner Fehler:

Code:
.discussionListItem .noteRow {
    background-color: #ffffff;
    color: rgb(255, 255, 255);
    font-size: 11px;
    padding: 5px;
    text-align: center;
}

Weiß auf weiß ist schlecht lesbar ;) Sollte wohl

Code:
    color: rgb(0, 0, 0);

heißen. Der Fehler tritt auf der Forenseite "Neue Beiträge" auf, da kann ich dann den Text "Die folgenden Themen enthalten keine neuen, aber von dir noch ungelesene Beiträge, seit deinem letzten Besuch." nur noch anhand des Abstandes erkennen, weil weiß auf weiß.

Ansonsten klasse Arbeit und super Look & Feel.

ranseier
 

Oben