Abdeckplane/Persenning nur für Trailer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs, ich möchte meinem Jetski Trailer (Kajak) eine Wetterabdeckung verpassen, hab sowas aber nirgends bisher gesehen. Natürlich kann ich mir eine machen lassen, aber vielleicht hat ja jemand hier Tipps oder Alternativ Vorschläge. Sonst wird’s ggfls. ne Abdeckplane mit Ösen drumherum, zum festziehen.
Das ist der Trailer:
CEBBFE57-9956-451B-A9BF-169CF192A62D.jpeg
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Gibt fertige Planen für Boote die sicher auch über den Trailer passen z.B derplanenspezialist.de
Wie es aussieht ist das Teil aber vollverzinkt, also eigentlich nicht nötig.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Gibt fertige Planen für Boote die sicher auch über den Trailer passen z.B derplanenspezialist.de
Wie es aussieht ist das Teil aber vollverzinkt, also eigentlich nicht nötig.
Ja, ist ein vollverzinkter Trailer. Geht auch eher um Optik, da ich ihn etwas verschwinden lassen möchte ;)
 

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.973
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Ok verstanden. Denke bei der verlinkten Seite wirst fündig. Habe dort meine Bootspersenning gekauft und bin zufrieden. Durch ein umlaufendes Seil kann das Teil unten auch festgezurrt werden. Würde aber die gute Qualität in 600 Denier nehmen damit lange Freude daran hast.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Diese luftdichten Planen sind häufig kontraproduktiv, da sich im Freien immer viel Schwitzwasser bildet und Korrosion fördert. Wie wäre es denn mit einem Tarnnetz? :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Probier‘s aus. Eine sog. Mopedgarage (die ist ja auch unten offen) ist auf Dauer das schlimmste, was du einem 2-Rad antun kannst.
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Die Persenning/Plane bekommt mittig noch nen Stab, da passiert nix.
 

Pearl

Echo-Orakel
Registriert
20. April 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
125
Ort
Neuss
Weiß zwar nicht was dein Budget ist aber ich fange mal bei den etwas teuren an.
 

Oben