• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DonT0815

Keschergehilfe
Registriert
11. Januar 2023
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
25
Alter
33
Ort
Hamburg
Moin liebe Alarmer :)

hat hier im Forum jemand ne Ahnung was es mit dem "Trickshop" von 13 Fishing auf sich hat?

Ich habe mir eine Origin Blackout importiert, da ich mit der rechten Hand kurbel und die Rolle war inkl. Versand unfassbar günstig. Beim inspizieren und auseinandersetzen mit der Rolle, Verpackung und Zettelage bin ich dann auf den Hinweis "Trick Shop Compatible" gestoßen.

Vielleicht hat ja jemand einen freundlichen Hinweis für mich.
 

DonT0815

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
11. Januar 2023
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
25
Alter
33
Ort
Hamburg
Eine Liste mit Custom Teilen zum umrüsten bestimmter Rollen von 13 Fishing
Danke dir. :emoji_thumbsup: Und wo bekommt man diese Teile her? :emoji_sweat_smile:

Ich will jetzt nicht großartig umrüsten, da ich noch sehr neu auf dem Gebiet der Baitcaster bin, aber mich triggert das Thema und ich will mehr wissen... XD
 

Oben