• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
298
Alter
48
Ort
Boppard
schönen guten Morgen zusammen...die derzeitigen hiesigen Temperaturen sind mir zum Kunstköderangeln einfach zu mausig. In zahlreichen Filmchen auf Youtube höre ich immer wieder das es einige Angler im Winter in den Süden zieht. Ich höre da oft Italien und Spanien. Ich habe beschlossen den Zugvögeln im kommenden Jahr zu folgen. Meine Recherchen im Netz waren allerdings nicht mit großem Erfolg gekrönt...da geht es eher in Richtung Waller. Mein konkretes Ziel wären ca 8 Wochen bei milden Temperaturen...einer netten, bezahlbaren Unterkunft, nicht allzu weit entfernt von See/Fluss/Meer mit lieben Menschen. Für den ein oder anderen Tip wäre ich sehr dankbar!

dicke Fische wünsch ich euch
Daniel

P.S. C&R Zander und Barsche wären die Objekte der Begierde:)
 

Oben