• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stockinger

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
So, da schon überfällig, will ich mich auch mal kurz vorstellen...

Hi
Sebastian, aka Stocki oder Stockinger, aus Bayern. Mittlerweile 48 Lenze Jung. Einige hier mögen mich noch aus der "Guten alten Zeit" diverser Angel Foren kennen....
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Respekt fürs nachholen, 10+ Jahre später is schon ne Ansage :emoji_ok_hand::emoji_grin:
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Is ja cool dass es den Account noch gibt :)
Ich kenne es aus anderen Foren,dass mit den Jahren auch immer mal wieder Profile gelöscht wurden,wenn die ewig nicht aktiv waren.
Und so hast Du durch dieses Profil vielleicht sogar noch ein bisschen Nostalgie Feeling,auch wenn Du jetzt quasi hier "neu" aktiv bist.
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Hi Stocki,

wenn Du der aus dem Fliegenfischerforum bist dann kennen wir uns und es wäre ja lustig wenn wir uns hier wiedertreffen!

LG aus Muc
Markus
 

stockinger

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
19. April 2011
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
168
Hi Markzs
Yup, genau der.. Die Welt ist echt ein Kaff :p
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Hi Stocki,

und ich bin dankbar dafür ;)

D.H. wir beiden gehen jetzt mal Spinnfischen?

Hoffe Dir und Deiner Familie gehts gut und wir sehen uns bald mal wieder.

LG
Markus
 

Oben