• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.756
Moin, wir brechen morgen nach Österreich auf. Erst Wien, dann Graz und dann Kärnten. Hab ne Reiseroute...aber was soll ich einpacken? Was kostet das Angeln in Kärnten? Suche schnelle Entscheidungshilfe.

Grüße an Aale

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
7.878
Moin, wir brechen morgen nach Österreich auf. Erst Wien, dann Graz und dann Kärnten. Hab ne Reiseroute...aber was soll ich einpacken? Was kostet das Angeln in Kärnten? Suche schnelle Entscheidungshilfe.

Grüße an Aale
Kärnten vom Ufer bei den meisten Seen sehr schwierig da fast überall verbaut. Zwecks Ködern würd ich mich auf Barsch und Döbel konzentrieren. 6-8cm Wobbler, chatterbaits,… so ein Zeug.
Hechte ohne Boot eher schwieriger außer kleine Zwerge.
Für Tages oder Wochenkarten langen die schon gut zu.

Sambo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
144
Hallo,
am Presseger See war das Angeln nicht teuer, habe mir ne Wochenkarte vor Ort besorgt. Allerdings vom Ufer Angeln kaum möglich, habe selbst vom SUP geangelt. Auf dem Presseger See ging denn mehr auf Hecht . Hatte eigentlich nur Barschköder mit, trotzdem einige „verhaftet“.
Hoffe, konnte etwas helfen. LG.

Oben