"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Doch doch, auch für Einteilige. Wurde irgendwann letztes Jahr erweitert das Angebot. Habe selbst schon eine Einteilige bestellt.
 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Wie macht ihr das denn mitm Zoll momentan, also bei Digitaka?
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Warten
icon_wallbash.gif
 

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
Rollen von Digitaka hab ich eigentlich immer beim Zoll abholen müssen und Ruten kommen an die Haustüre mit etwas aufschlag von Versandunternehmer + Zoll. Allerdings befürchte ich das atm beide Szenarien etwas dauern könnten.
kann ich bestätigen 1 Teilige sind auch von seiten Digitaka versandkostenfrei aber DHL oder wer auch immer die versendet ruft da ne Gebür auf den Kram zu verzollen ist ärgerlich ich würde ruten auch lieber selber beim Zoll abholen wie bei Rollen auch aber Ruten kommer immer direkt bei mir an.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Was kommt eigentlich an Gebühren wenn man mit PayPal zahlt, blicke einfach mit durch. Gemeint ist z. Beispiel in Yen.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Ich meinte Digitaka. Hätte ich schreiben sollen. Ich nehme an viele zahlen mit PayPal, dann kommen ja von € zu ¥ Zahlung ja Gebühren auf, aber wieviel das ist die Frage.
 

Shellmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
1.260
Alter
66
Ort
Lieth
Ich meinte Digitaka. Hätte ich schreiben sollen. Ich nehme an viele zahlen mit PayPal, dann kommen ja von € zu ¥ Zahlung ja Gebühren auf, aber wieviel das ist die Frage.
Bei 25,14€ (3030¥) hat Paypal bei mir letztens 1,85€ draufgeschlagen.
 
A

AFE

Gast
Du musst bei Paypal eine Kreditkarte hinterlegen. Wenn du mit der zahlst, kannst du entscheiden, ob Paypal umrechnen soll (die schlagen was drauf) oder du in Yen bezahlst. Dann hast du „nur“ die Wechselkursgebühren deiner Bank
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
bei digitaka.com 20% auf alle Ruten und kostenloser Versand bis Ende April
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
1.194
Tackleaffe hat mal wieder gewonnen, Tranx ist bestellt...
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Söder Sportfiske hat aktuell noch "SUPERDEALS". Unter anderem ist die komplette BFT G2 Serie reduziert. Habe eine Tailgunner für 158,67 erstanden. Eine TranX 201 HG gibt es für 132,50.
Die hauen immer wieder geile Deals raus! Dazu fällt mir auf, dass sie jetzt eine englische Seite haben, also muss man nicht zwangsläufig mit Chrome übersetzen.
 

Oben