• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kammschuppe

Nachläufer
Registriert
16. November 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
52
Ort
NRW
Mahlzeit,
ich bin der Horst komme aus dem Kreis Recklinghausen bin im 60 Lebensjahr und Angel seit Anfang der 70 Jahre.
Mein Revier sind die Kanäle hier im Ruhrgebiet und ab und an mal Lippe oder Stever. Das Spinnfischen mit Kunstködern ca seit 1 Jahr, mit mal mehr mal weniger Erfolg ist manchmal schon hartes Brot hier. Aber im Moment geht`s ganz gut nur an der größe des Fanges muss noch gearbeitet werden.

Vielleicht sieht man sich mal am Wasser, also bis dahin.
 

Kammschuppe

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
16. November 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
52
Ort
NRW
Genau,
Hauptsache es passiert ab und an mal was außerdem bin ich sehr Ungeschickt fällt mir zu 99% immer wieder aus der Hand beim messen.
 

Oben