Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Schaut was ich zum Geburtstag bekommen habe, genaue Anweisungen helfen;).

Das Messer habe ich nicht "bestellt", sonder so bekommen.
Das Design gefällt mir außerordentlich gut, und das obwohl ich kein Messerfan bin. Sehr sehr schön und leicht.
Die Exsence hatte ich mir ausdrücklich gewünscht und gabs von Frau und Schwiegermutter.

Die Torte hat meine Frau bestellt:D
 

Anhänge

20191110_161030.jpg 20191110_161147.jpg 20191110_161128.jpg 20191110_161036.jpg 20191110_161209.jpg 20191110_160952.jpg

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.478
Alter
42
Ort
Blumberg
Schaut was ich zum Geburtstag bekommen habe, genaue Anweisungen helfen;).

Das Messer habe ich nicht "bestellt", sonder so bekommen.
Das Design gefällt mir außerordentlich gut, und das obwohl ich kein Messerfan bin. Sehr sehr schön und leicht.
Die Exsence hatte ich mir ausdrücklich gewünscht und gabs von Frau und Schwiegermutter.

Die Torte hat meine Frau bestellt:D

Happy B-Day!!!

In Deiner Fam möchte ich auch mal Geburtstag haben :) Chapeau!!!!!

Wie heisst das Messer, wenn ich fragen darf ?

LG Kevin
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-jbo-

Gast
Schaut was ich zum Geburtstag bekommen habe, genaue Anweisungen helfen;).

Das Messer habe ich nicht "bestellt", sonder so bekommen.
Das Design gefällt mir außerordentlich gut, und das obwohl ich kein Messerfan bin. Sehr sehr schön und leicht.
Die Exsence hatte ich mir ausdrücklich gewünscht und gabs von Frau und Schwiegermutter.

Die Torte hat meine Frau bestellt:D
Happy B-Day
 

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
@Ulfisch Alles erdenklich Gute und lass dich feiern!!

Echt schicke Sachen, da hätte man doch gerne öfters Geburtstag oder nicht? ;)
Ich muss zugeben, das Messer hat es mir echt angetan.. ihr mit euerer unterschwelligen Werbung immer, wie soll ich da nur widerstehen?:mad:
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Danke Euch, war super gestern.
Die Marke heisst Deejo der Name des Messer ist 37Gr. Schwarz.
Der Griff ist laut Google aus Wacholderholz und riecht intensiv nach Holz.
Ich hab noch nie von der Marke gehört aber es gefällt mir sehr gut.
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Paar Hardbaits fürs Salzwasser! Da sollte ich erst mal genug haben, da das schon die 2. Bestellungen war! Geile Teile die Duo da am Start hat!Anhang anzeigen 103227 Anhang anzeigen 103228 Anhang anzeigen 103229


Nice , die Tide Minnows laufen auch highspeed richtig gut ( auch ohne Mitteldrilling;)) vom Lauf des Pencil Popper bin ich eher etwas enttäuscht , der geht nur langsam . Auf den Hydra bin ich mal gespannt , zumindest Flugtechnisch müsste das ne Rakete sein :).
 

megabass123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. November 2013
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
292
Nice , die Tide Minnows laufen auch highspeed richtig gut ( auch ohne Mitteldrilling;)) vom Lauf des Pencil Popper bin ich eher etwas enttäuscht , der geht nur langsam . Auf den Hydra bin ich mal gespannt , zumindest Flugtechnisch müsste das ne Rakete sein :).

Kann ich so unterschreiben die Tide Minnow finde ich auch richtig gut vom Lauf her! Den Pencil Popper sowie den Hydra sehe ich eher als skipping lure, da probiere ich gar nicht groß den walk the dog zu führen, sondern eher Vollgas über die Oberfläche hüpfen lassen! Aber fliegen tun die natürlich Klasse.
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Kann ich so unterschreiben die Tide Minnow finde ich auch richtig gut vom Lauf her! Den Pencil Popper sowie den Hydra sehe ich eher als skipping lure, da probiere ich gar nicht groß den walk the dog zu führen, sondern eher Vollgas über die Oberfläche hüpfen lassen! Aber fliegen tun die natürlich Klasse.


Darf man noch fragen wo und für was du die Baits einsetzen möchtest ?
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Hey, wirklich vielen Dank Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

-jbo-

Gast
Ein neues Röllchen für den härteren Einsatz mit schwereren Köppen in der Steinpackung:
SPH2.jpg SPH3.jpg SPH4.jpg
Spheros SW C3000 HG
Wahrscheinlich die erste wirklich ernstzunehmende Konkurrenz zur Daiwa BG.
2500er "Stradic FK" Body aus Aluminium, 3000er Spule, Carbonbremscheiben, Hagane-Gear, Coreprotect, 245g.
Lässt sich sicher noch um das ein oder andere Kugellager aufrüsten, macht aber auch so schon nen super ersten Eindruck für um die 100 Steine.:)
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
@Taizo-san
Ich will die Rolle nicht madig machen, aber sie scheint mir zu sehr abgespeckt zu sein. Nur 3 Kugellager, dann muss ja einer beim Großzahnrad oder Ritzel fehlen, dachte bisher, für X-Ship müssten hier 4 sein. Kein X-Protekt, wird bei Salzwasserrollen eigentlich sonst schwer damit geworben. Ein stabileres Getriebe als bei Stradic oder Sustain ist wohl auch nicht zu erwarten.
 

Oben