• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Was macht ihr wenn beim Angeln die Blase drückt?

  • Anhalten. Ich kann nur zu Hause.

    Stimmen: 6 8,5%
  • Ab in die Hecke. Der Busch hier ist so gut wie jeder andere.

    Stimmen: 61 85,9%
  • Einfach laufen lassen. Die Einsatzmöglichkeiten einer Wathose sind vielfältig.

    Stimmen: 2 2,8%
  • Ich trinke zwei Tage vorher nichts mehr. Wo nichts ist, muss nichts raus.

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisTh

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2018
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
268
Ort
Saale-Orla-Kreis
Beim Uferlangeln geht's an den nächst schönen Busch, der nach Flüssigkeitsmangel schreit. Auf dem Boot läufts über die Reling: idealerweise von möglichen Zuschauern abgewand :rolleyes:
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Ich dachte vor einer Weile am Rhein auch, dass da einer pinkelt. Hat seinen Lurch auffällig lange gewürgt und die anwesenden Badegäste angestarrt. Hat sich das Schwein tatsächlich einen von der Palme gewedelt. Ist übrigens nicht das erste Mal, passiert dort leider regelmäßig und sind oftmals die selben Spezialisten. Seitdem schaue ich lieber vorher um, wo ich hin pinkle. Nicht dass noch so einer aus‘m Gebüsch springt.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Naja ich habe gerade echte Motivytionsprobleme bei der Arbeit und brauche eine Ablenkung.
Da kommt mir gerade alles recht
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Bislang bin ich nur ein einziges Mal kalt erwischt worden von einem gewissen Drang. Aber in aller Regel habe ich das ziemlich gut im Griff, und ich kippe mir natürlich keine drei Liter Kaffee rein, bevor ich aufs Wasser rudere.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
Beim Uferlangeln geht's an den nächst schönen Busch, der nach Flüssigkeitsmangel schreit. Auf dem Boot läufts über die Reling: idealerweise von möglichen Zuschauern abgewand :rolleyes:
Auf dem Boot habe ich immer eine Waschmittelflasche mit rausgeschnittenem Boden und GANZ fest zugedrehtem Verschluss dabei zum reinschiffen. Das verhindert 1.) dass jemand über Bord geht wenn der nächste Frachter vorbeifährt und 2.) dass beim Abschütteln oder spontanen Ausfällen des Gleichgewichtssinns mein Teppich getränkt wird :laughing:
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Der @Str!pes wieder, herrlich...:)
Ich könnte da auch ein paar Storys erzählen, aber irgendwie trau ich mich nicht in der Öffentlichkeit.:p
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Auf dem Boot habe ich immer eine Waschmittelflasche mit rausgeschnittenem Boden und GANZ fest zugedrehtem Verschluss dabei zum reinschiffen. Das verhindert 1.) dass jemand über Bord geht wenn der nächste Frachter vorbeifährt und 2.) dass beim Abschütteln oder spontanen Ausfällen des Gleichgewichtssinns mein Teppich getränkt wird :laughing:
So ähnlich mache ich es auch auf dem Boot, nur mit nem alten Messbecher. Es ist manchmal echt erstaunlich wie viel „Liter“ doch aus einem raus kommen wenn genug kühles Blondes oben rein gekippt wird...
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Die rege Beteiligung gefällt mir, auch unangenehme Themen MÜSSEN mal angesprochen werden.

Aber hört doch bitte damit auf, mir Fotos von euch per PM zu schicken, auch wenn's mit dem Thema zu tun hat.

:D:D:D
 

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
529
Alter
30
Ort
21244
Klopapier im Auto ist pflicht!

Musste beim Bootsangeln zum Glück noch nicht, stell ich mir mitten aufm See auch nicht schön vor wenns gerade beißt :eek::eek:
 

Oben