• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
894
Alter
35
Ort
Ottersheim
Servus,
Ich bin Max, 30 Jahre und komme aus der wunderschönen Südpfalz!
Vor zwei Jahren habe ich zum Angeln zurück gefunden und fische seither überwiegend am 2 ha Vereinsgewässer, Rhein und einem kleinen Bach (Queich).
Über Google bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und wurde durch den hochwertigen Content ruck zuck überzeugt Mitglied zu werden!

MfG Max
 

Logge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
11. Mai 2019
Beiträge
474
Punkte Reaktionen
894
Alter
35
Ort
Ottersheim
Mein Antrag dürfte demnächst reinflattern! War schon paarmal mit Tageskarte im Hafen!
Im Vorstand bist du nicht zufällig?
 

angelschorsch

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
18
Ich bin nicht im Vorstand.Hast dich aber für den richtigen Verein entschieden.
Vieleicht trifft man sich mal am Wasser!
 

Oben