Kleine Spinnköder-Box

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheJuid

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,
Ich suche eine kleine Spinnköder-Box in der meine Spinner und UL Wobbler Platz finden :)
Die Box sollte nicht zu groß sein und muss nur wenige Spinner und Wobbler fassen können. Maximal zehn Köder :)
Ich möchte für den Bach nutzen :) da Brauch ich leichtes und nicht zu sperriges Gerät :)

Gruß
 

Mabu1899

Echo-Orakel
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
363
Schau dir mal die Meiho Versus VS 804 oder VS 806 an.
 

TheJuid

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Hallo Ich suche aber eine mit Einlage um Köde einzuhängen :)
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Die Meiho Reversible sind top. 12 Fächer und zwingen einen sich zu beschränken. Jeder Wobbler/ Spinner hat n eigenes Fach und nix verhakt sich.
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Meiho Reversible oder auch die Reversible Boxen der anderen Hersteller sind für mich das beste was es für Wobbler und Blech gibt. Schau es dir mal an.
Verwende die in vielen verschiedenen Größen.
Hab ne echt kleine ca. so groß wie eine Zigarettenschachtel von Duo, in der Spinmads Spoons Spinner und so 3gr Wobbler drin sind.
dann die Meihos in unterschiedlichen Größen für Wobbler der 6-8cm Kategorie,
für 8-10cm, und dann noch welche von Spro für die Wobbler -12cm und eine für die 16cm Fraktion.

Jede meiner Ruten hat quasi für Ihren Wurfgewichtsbereich so eine Box zugeordnet.
und je nachdem mit welcher ich losziehe. Werfe ich dann eine davon in meine Umhängetasche. Die Kleene is immer dabei und dann kommt noch ne kleine Gummiauswahl dazu.
 

TheJuid

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Danke für alle Antworten! Es wird einer Meiho werden, hat zwar keine Einlage aber sieht sehr vielversprechend aus.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hallo Ich suche aber eine mit Einlage um Köde einzuhängen :)

Habe ich früher auch mal gedacht, daß dies sinvoll sei. Leider ist der Gedanke völlig überbewertet und das Geld für eventuelle Lösungen sinnlos rausgeworfen. Selbst Fächer sind Blödsinn wenn es um möglichst klein, möglichst leicht, viel Platz und günstig geht.
 

TheJuid

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Habe ich früher auch mal gedacht, daß dies sinvoll sei. Leider ist der Gedanke völlig überbewertet und das Geld für eventuelle Lösungen sinnlos rausgeworfen. Selbst Fächer sind Blödsinn wenn es um möglichst klein, möglichst leicht, viel Platz und günstig geht.
Wieso genau? Was hatz dich eines anderen belehrt?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Weil mir möglichst leicht, möglichst klein mit viel Platz wichtig war. Zufällig ist das dann auch noch am günstigsten.
 

Oben