• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dasch3

Schusshecht-Dompteur
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
20
Hallo liebe Forengemeinde,

ich lese hier auch schon einige Zeit still mit und habe es verpasst mich am Anfang vorzustellen.
Mein Name ist Sascha und wohne seit längerem in Regensburg. Aufgewachsen bin ich im Altmühltal mit einem fischenden Vater, somit war ich bereits seit dem 4. Lebensjahr mit diesem Hobby infiziert.
Viele Jahre verbrachte ich meine Zeit am Wasser ansitzend auf Raubfische in der Altmühl und am RMD-Kanal.
Vor acht Jahren habe ich dann aus Zeitmangel mit dem Angeln mit Kunstködern begonnen.
Meine Reviere sind die Donau, der Regen, sowie der RMD Kanal und ein kleiner Wiesenbach.
Ich fische von kleinen bis großen Ködern alles worauf ich eben gerade Lust habe. Somit gibt es auch keinen Zielfisch, sondern freue mich über alles was meine Köder gut findet.

euch allen ein "Petri heil!"

Sascha
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
Servus aus Landshut! Viel Spaß hier! Man findet hier alles was man braucht, gute Beratung gibt's auch. Ich bin selber ein Mitleser und sammle Erfahrungen, wobei ich nicht viel brauche.

Gruß
Andy
 

Oben