Suche gutes Gaff zum Hecht Angeln

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Immer diese ganzen Hilfsmittel hier.
Am besten einfach Reinspringen und Festbeißen! :D
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Hatte heute Morgen wirklich kurz vergessen welches Datum wir heute haben und dachte dann nur..... ohje, dass gibt Ärger ;)
 

matzaker

Echo-Orakel
Registriert
24. Juni 2005
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
52
1 m Dachlatte ,damit haue ich den Fisch wenn er noch im Wasser vor meinen Füßen ist. Danach einfach absammeln.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Also ich habe ein echt japanisches Killer-Dictator-Power-Gaff mit Zwillingshaken, konstruiert vom bekannten Profiangler Seth Proll. So kann ich gleich beide 1,55m-Weltrekord-Muttis an meinem Alabama Rig auf einmal anlanden! Hier ein schönes Fangfoto, damit sich außer meinen zwei Katzen auch alle Anderen darüber freuen können!

Download (1).jpg

Aber das innovative Team um den Sensationsprofi Seth Proll gibt sich nicht mit nur einem Erfolg zufrieden! So kann ich hier schon einmal ein noch streng geheimes Foto eines very exciting Vierlings-Gaffs in den Versionen "Shit stained metallic" und "Andromeda Stardust Silver" zeigen, das Seth Proll höchstpersönlich auf der nächsten ICAST präsentieren wird. Don' t miss out on the action!

$_9.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
Ach Leute...rücksichtsvolle Angler fischen mit Sprengstoff, da braucht es dann auch kein Gaff mehr und der Fisch merkt garantiert nichts!

Seth Proll ist übrigens ein richtig dufter Typ, absolutes Vorbild!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.854
Ach Leute...rücksichtsvolle Angler fischen mit Sprengstoff, da braucht es dann auch kein Gaff mehr und der Fisch merkt garantiert nichts!

Jep, Leichen pflastern seinen Weg! Dreiunddreißig verhaftet auf einen Streich, das wird vielleicht ein sensationelles Fangfoto im Abendrot geben, da kann ja sogar Seth Proll noch was von lernen!

Und hier noch ein schönes Bild von den für die staunende Nachwelt konservierten Überresten eines Gunki-Kaze-Spreng-Rig-Volltreffers mit nachgerüstetem, echtem Glasauge aus tschechischer Glasbläser-Meisterhand! Zack-bummsti, gotcha Sucker, und hängen sollst du in Wyoming oder über Onkel Herberts Wohnungstür!

So muss Public Relations, sag ich immer!

praeparation-angeln-hecht2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

BlauBarschBube87

Keschergehilfe
Registriert
8. August 2017
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
21
Alter
37

Oben