"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Bin ich mal gespannt! Schein nicht sehr bekannt zu sein.

Da ist halt einfach auch die Frage ob es sich um eine echte Jackson Rute aus Japan handelt oder um eine Jackson Rute des deutschen Makenrechtsinhabers, das sind zwei verschiedene Firmen ! Weiß ich von jemand befreundeten aus der Angelibdustrie der gern Jackson (Japan )vertreiben wollte da die echt geile Produkte haben. Geht aber nicht aufgrund des Markenrechtes da sich irgendwer anders die Markenrechte unter dem Namen gesichert hat. Ich meine mich auch daran zu erinnern öfters schön Köder mit dem Namen gesehen zu haben , die aber nichts mit den Japanern zu tun haben .
 
  • Like
Reaktionen: Sid

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Da ist halt einfach auch die Frage ob es sich um eine echte Jackson Rute aus Japan handelt oder um eine Jackson Rute des deutschen Makenrechtsinhabers, das sind zwei verschiedene Firmen ! Weiß ich von jemand befreundeten aus der Angelibdustrie der gern Jackson (Japan )vertreiben wollte da die echt geile Produkte haben. Geht aber nicht aufgrund des Markenrechtes da sich irgendwer anders die Markenrechte unter dem Namen gesichert hat. Ich meine mich auch daran zu erinnern öfters schön Köder mit dem Namen gesehen zu haben , die aber nichts mit den Japanern zu tun haben .
Das habe ich auch schon festgestellt und ich meine mich zu erinnern, dass die deutschen Jackson-Ruten nicht gerade überzeugen konnten. Das ist allerdings einige Jahre her und kann sich natürlich geändert haben
 
  • Like
Reaktionen: Sid
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Es gibt vom deutschen Jackson eine "jx-one". Sollte wohl mal 999€ kosten und da mein bester Freund beim Stolli Teamangler ist, habe ich die mal gefischt. Ist eine sehr gute Rute aber der Preis ist sehr "exclusive". Ich denke für 300€ kriegt man gleich Gutes bei anderen Herstellern. Ich weiß aber auch aus sicherer Quelle, dass die JX-ONE gut verkauft wurde.

Anbei der Link

https://www.angeln-shop.de/jackson-jx-one-2-70m-spinnrute.html
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Welchen Verbindungsknoten binde ich damit easy?
Sieht nach Albright aus?
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Okay... dann vielleicht doch eher das teure Daiichiseiko für den FG. Albright bin ich kein Fan.
Merci.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Beim Fishdeal gibt es 20% auf Spinrollen. Ist das ein oder andere brauchbare Modell dabei...
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Sehen den Salmo's auch verdammt ähnlich aus. Bin mal auf die Qualität gespannt bei dem Preis. Ich denke Drillinge werde ich da schon wechseln müssen.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
das ist doch was für @Vipyjerk :p

Für mich sehen vorallem bei den Jerks die Drillinge recht dünndrätig aus.

Ich hoffe, dass ich mit den günstigen Fischdealangeboten mehr gespart habe.
 

Oben