• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dein-fotograf

Bibi Barschberg
Registriert
7. November 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
58
Hallo zusammen, ich bin der Jörg aus Essen. Bin zwar schon über 50, aber immer an neuen Angeltechniken interessiert. Ich Angel seit ca. 30 Jahren. Meine große Leidenschaft ist zwar das Fliegenfischen, aber ich bin seit September total begeistert vom UL-Fischen auf Barsch. Habe mir für den Anfang eine A-Tec 0,7 bis 7 Gramm geholt und warte jetzt auf meine Rock n Force.

Zur Zeit bin ich öfter an der Ruhr und am RHK. 2019 wird für mich das Streetfishingjahr.

Ich würde gerne mit mehreren Leuten auf Barschtour gehen. Wenn also jemand Lust hat einfach melden.

Bis dahin Petri

Jörg
 

Marlon

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
248
Alter
31
Ort
Gladbeck
Hallo Jörg, da kann man bestimmt mal zusammen am Kanal los.

Liebe Grüße aus Gladbeck
Marlon
 

Oben