• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeljannik

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2018
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
9
Alter
28
Hallo,
Kann mir jemand was zum Rapala Sling Bag oder Hip Bag sagen ?

LG
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Zu klein , passen in ein paar Jahren nur die Snaps und Baitholder rein , aber grade so:D. Und das nur für Barsch .... . Man muss ja inzwischen Nachhaltigkeit als Religion betrachten....
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.778
Punkte Reaktionen
4.197
"Die Classic Version von dem Sling Bag" ist klassisch! :D

[...]

Verzeih mir den Spaß, denn du stellst an dieser Stelle erneut die gleiche unpräzise Art einer Frage wie im Ausgangspost. Da hat AFE vollkommen Recht. Auf eine unpräzise Frage darf es eine unpräzise Antwort geben, damit der Fragesteller mit dem gleichen geringen Informationsgehalt konfrontiert wird, den er in die Runde hinein gibt.

Wieso formulierst du dich nicht konkreter? Z. B. mit der Frage:

"Warum hat ein Slingbag der Urban-Kollektion eurer Meinung nach den Namenszusatz 'classic' erhalten?"

Das wäre meine Antwort darauf:Sosieht Rapalas Urban Sling Bag aus, was sie uns als eher moderne Form verkaufen wollen und das hier halten sie im Vergleich dazu eben für den klassischen Look eines Angelslingbags, welches mit einer mehr oder weniger quaderförmigen "Box" eine klare Formsprache spricht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben