• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Hallo zusammen,

Ich bin demnächst in Neustadt zum Urlaub machen und würde gerne dort etwas an der Ostsee angeln.
Zielfische alles was raubt.
Ich würde mich über einige Tipps freuen. Z.B. in welcher Region dort das Fischen möglich ist und worauf zu achten ist. Welche Bestimmungen gibt es, worauf ist zu achten etc.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Oben