• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

H2OFlo

Barsch Simpson
Registriert
10. Januar 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Ort
Eußenheim
ich fass mich mal relativ kurz,da ich bereits mal als “floh“ angemeldet war. Irgendwie hab ichs dann nicht mehr hingekriegt mich anzumelden. Eine Verknüpfung der Profile unter der aktuellen Kennung fänd ich klasse,sofern technisch möglich (?).

Ich heiß Florian,bin 34,Papa zweier potentieller zweieinhalbjähriger Nachwuchsangler und leb nun seit 2012 im unterfränkischen Exil. Ich befisch mehr oder minder erfolgreich fast ausschließlich den Main (Gemündener Strecke).

Viele Grüße
Flo
 

H2OFlo

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Ort
Eußenheim
Dankesehr!
Bis die Kurzen soweit sind dauerts aber noch

Kannst du mir evtl sagen,wen ich zwecks Profilverbindung befragen könnt? Wär super!

LG Flo
 

Oben