BKK Haken und Kleinteile woher beziehen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Moin Sportsfreunde,

Mir sind des Öfteren Mal Haken und seltener Kleinteile von BKK durch die Hände gegangen. Von der Qualität bin ich sehr angetan.
Leider finde ich via Google nicht mehr als die Drillinge, zu finden bei Germantackle und MBfishing.
Weiß jemand durch wen und was BKK vertrieben wird und wo ich mehr Stuff finde, ohne aus Fernost beziehen zu müssen?
Liebe Grüße
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Genau, warum nicht Chinaprodukte auch beim Chinesen kaufen?
BKK ist ja recht hochpreisig, da könntest du, wenn du vom deutschen Händler BKK beziehst, auch sicherlich z.B. Owner bekommen.
 

Oben