• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Hallo meine lieben Barschalarm Freunde ,
ich benötige eure Hilfe. Und zwar werde ich den gesamten Juni über Beruflich in der Toskana genau Volterra sein. Nun würde mich interessieren ob jemand zufällig irgendwo dort in der Gegend ein Gewässer kennt in dem ich auch mal mein Glück , auf meinen ersten Blackbass versuchen könnte.
Ansonsten würde es mich noch interessieren ob es sich lohnen würde die Küste vor Cecina zu berfischen.

Da ich nur mit Minimalem Gepäck rüberfliege bleibt das Wackle hier. Vor Ort kaufe ich mir dann für den Monat einmal alles was ich brauche. Empfehlungen wäre auch klasse.


Mit freundlichen Grüßen Olli
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Was ist 'in der Gegend'? Etwas weiter südlich, ~ 200 km, gibt es einen größeren See, der schon öfter mal genannt wurde. Vom Ufer aus ist es allerdings eher schwierig. Wenn du Details willst, ---> PN
 

Oben