• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Moinsen,

wollte nur mal kurz wissen ob es am letzten Wochenende bei Euch auch so bescheiden lief. Wir waren mit 4 Mann von Freitag bis Sonntag an der Elbe bei Drage/ Drennhausen . Ergebniss =0 . Na ja, nicht ganz, mein Kumpel hatte einen Marmorkarpfen von 46 Pfd. in der Rückenflosse geharkt und dadurch ca 1/2h Beschäftigung vom Feinsten :wink: Zander, Barsche aber Fehlanzeige, nicht einen Anpacker. Das Revier ist uns eigendlich von div. Besuchen her bekannt. An diesem WE lief allerdings gar nichts..... und bei Euch ?

Grüße vom Jadebusen
Holger
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
Ich war in Hamburg unterwegs. Wie immer, und bei mir lief es eigentlich ganz gut. 4 Barsche davon ein guter, 1 guter Rapfen und 17 Schniepelzander.
Und einige verlorene gute Fische. Die meisten mit denen ich geredet habe haben wenig bis gar nichts gefangen. Nur von ein paar guten Barschen hab ich noch gehört. Ich habe aber auch nur mit kleinen Ködern gefischt.
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
also ich kann mich auch nicht beschweren, vier sehr gute bisse leider nach starken wiederstand ausgeschlitzt. bis auf der 96er hecht der ist zum glück hängen geblieben, war auch nur sonntag kurz los.
 

erimbo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Glückwunsch 8) das sieht ja mann nicht so schlecht aus.
Da waren wir wohl zur falschen Zeit am falschen Ort.
Durchprobiert haben wir natürlich auch so Einiges aber hat halt nichts funktioniert. Komisch , haben wir dort noch nie so erlebt :?

Holger
 

Oben