• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Trawar

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.865
Habe gerade auf der Seite die Type D Lizenz beantragt und Paypal gezahlt, Paypal hat die Buchung drin und das PAGOPA-SYSTEM sagt das die Zahlung nicht bestätigt werden konnte.
Kriege gerade leicht das Kotzen und möchte natürlich nicht Doppelt oder Dreifach buchen, werde mal bis morgen abwarten und schauen, nicht das ich nachher doch eine Email kriege dass das Bezahlt wurde.
Paypal Fall ist eröffnet, hilft mir aber erstmal nicht weiter, wollte mich Freitagabend auf den Weg machen.

Edit: Wir haben die Transaktion(en) überprüft und müssen Ihren Antrag bzw. Ihre Anträge ablehnen. Diese Entscheidung wurde getroffen, da der Einkauf nicht unter den PayPal-Käuferschutz gemäß unserer Nutzungsbedingungen fällt.

Simon D

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.602
Ich hab da fast zwei Jahre in der Nähe gewohnt und hab mit Mühe und viel Einsatz fast alle Raubfischarten (Bass, Zander, Hecht, döbel, Wels) dort gefangen. Seefo stand noch aus. Hatte dort aber auch viel Schneidertage trotz guter Ortskenntnisse. Aber selbst mit denen…Im Leben würde ich dort keinen Angelurlaub verbringen. Schön ist es in der Gegend. aber in diesen nicht unbedingt fischreichen Gewässern mich mit kunstköder gegen live baiter und Kormorane durchsetzen zu wollen….muss man wollen. Naja, viel Erfolg noch und genieß den Blick. Denn der ist toll, zweifellos.

Zuletzt bearbeitet:

Simon D

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.602
Liest sich fast so, als wäre genau das Gegenteil der Fall:smile:. Ein Schelm wer böses dabei denkt:p
Der See ist bekannt genug und man kann Sternstunden erleben. Das ist glaub nichts wirklich neues. Aber definitiv einer der anspruchsvollsten meiner Anglerlaufbahn. Man kann da halt wirklich gut am Fisch vorbei angeln. Wie gesagt, für mich persönlich würde ich nen Angelurlaub an nem anderen Gewässer verbringen. Ganz ohne jegliches Zwinkern

Oben