Ich bin wirklich sehr dankbar, dass H&B all diese Formate produziert. Besonders beeindruckt mich, wie sich die Produktionen kontinuierlich weiterentwickeln. Bild und Ton, das Regelwerk, die Protagonisten und viele weitere Aspekte werden immer wieder behutsam angepasst und verbessert. Dadurch bleibt alles frisch und es ist für nahezu jeden etwas dabei. Dafür ein großes Kompliment und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
Zur aktuellen Staffel möchte ich noch etwas sagen: Ich finde es schade, wie viel gemeckert und kritisiert wird. Natürlich machen alle Menschen Fehler, gerade unter Stress, Zeitdruck oder großer Aufregung. Das gehört einfach dazu. Im Großen und Ganzen soll das Format doch vor allem unterhalten, spannende Geschichten erzählen und auch positive Werte vermitteln.
Meiner Meinung nach geht H&B mit dieser Verantwortung sehr bewusst und respektvoll um. Deshalb finde ich, dass man nicht jede Kleinigkeit auf die Goldwaage legen sollte. Stattdessen sollte man auch wertschätzen, wie viel Arbeit, Leidenschaft und Engagement hinter einer solchen Produktion steckt.
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und macht bitte weiter so!