Walstipper
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 2.822
Hab ich mir erst auch gedacht aber dann sieht man ihn öfterNa aber hallo… der Barsch nur auf dem 10€ Schein und das in diesem Forum? Blasphemie!![]()
In einem der Amsterdamer "Fachgeschäfte für Spezialkräfte" gab es *Plugs* in der Aufmachung im Schaufenster. Und nicht die Variante zum Angeln.
Abgefahren!Wie sich die Kommentarspalte das Keschern beim YPC wünscht
Das schlimme ist das man sich wirklich nicht mehr sicher sein kann ob es ernst gemeint ist oder Jemand witzig sein willWir sind verloren…
Anhang anzeigen 364399
Wir sind verloren…
Anhang anzeigen 364399
Es gibt keinen Tatbestand der "Anstiftung zu einer Ordnungswidrigkeit". "Anstiftung" ist als Konzept Teil des Strafrechtes. Den Fahrgästen (und sich selbst) die Möglichkeit zu geben, ihre NOTdurft zu verrichten empfinde ich eher als löblich. Kann also deine Einstellung hier nicht teilen.Seit diesem Jahr lege ich einen Großteil meines Arbeitsweges aufgrund des Umzuges mit der deutschen Bahn zurück. Hier ist man ja diverse Odysseen sicherlich aus Funk und Fernsehen gewohnt. Heute gab’s dann noch mal einen oben drauf.
Der Zug fährt (pünktlich nach Plan) in eine Zwischenhaltestelle ein. Ein kleines verträumtes Dorf mit zwei Bahnsteigen und Lärmschutzwänden. Sogleich sagt der Zugbegleiter durch:
„Sehr verehrte Fahrgäste. Wie manchen von Ihnen aufgefallen ist, hat unsere Toilette an Bord einen Defekt und ist deshalb nicht nutzbar. Aus diesem Grund werden wir nun in XX-Dorf 3-4 Minuten warten, damit Sie diese Geschäfte kurz „um die Ecke“ erledigen können.“
Alle Fahrgäste schauten sich irritiert an. Auch ich schaue mich kurz um. Meinen die das jetzt wirklich ernst?! Stiften die ihre Fahrgäste zu einer Ordnungswidrigkeit an?!
Es ist kein einziger Fahrgast ausgestiegen. Nein. Dafür aber das gesamte männliche Bordpersonal inkl. Lokführer. Dir Herrschaften sind hinter den Lärmschutzwänden unweit des kleinen Bahnhofes verschwunden und haben sich dort offensichtlich erleichtert. Einer schloss noch hastig seine Hose, während er auf den Bahnsteig zurückeilte. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Für mich eine ganz klare Anstiftung zur Begehung einer Ordnungswidrigkeit liebe deutsche Bahn! Achja. Hände waschen fiel dann wohl auch aus.
Du bist einfach zu deutsch (erzogen)Seit diesem Jahr lege ich einen Großteil meines Arbeitsweges aufgrund des Umzuges mit der deutschen Bahn zurück. Hier ist man ja diverse Odysseen sicherlich aus Funk und Fernsehen gewohnt. Heute gab’s dann noch mal einen oben drauf.
Der Zug fährt (pünktlich nach Plan) in eine Zwischenhaltestelle ein. Ein kleines verträumtes Dorf mit zwei Bahnsteigen und Lärmschutzwänden. Sogleich sagt der Zugbegleiter durch:
„Sehr verehrte Fahrgäste. Wie manchen von Ihnen aufgefallen ist, hat unsere Toilette an Bord einen Defekt und ist deshalb nicht nutzbar. Aus diesem Grund werden wir nun in XX-Dorf 3-4 Minuten warten, damit Sie diese Geschäfte kurz „um die Ecke“ erledigen können.“
Alle Fahrgäste schauten sich irritiert an. Auch ich schaue mich kurz um. Meinen die das jetzt wirklich ernst?! Stiften die ihre Fahrgäste zu einer Ordnungswidrigkeit an?!
Es ist kein einziger Fahrgast ausgestiegen. Nein. Dafür aber das gesamte männliche Bordpersonal inkl. Lokführer. Dir Herrschaften sind hinter den Lärmschutzwänden unweit des kleinen Bahnhofes verschwunden und haben sich dort offensichtlich erleichtert. Einer schloss noch hastig seine Hose, während er auf den Bahnsteig zurückeilte. Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. Für mich eine ganz klare Anstiftung zur Begehung einer Ordnungswidrigkeit liebe deutsche Bahn! Achja. Hände waschen fiel dann wohl auch aus.