• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rigby

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
242

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.209
Die Spule/Bremse der Stradic SW 6000 und Saragosa SW 6000 sind absolut Baugleich, hab sie miteinander verglichen

Hhmm, das ist interessant, bei den 5000er Modellen ist das anders, zumindest hat die 5000er Saragosa XG meines Kumpels eine andere Bremse (die aufwändigere, klingt auch geiler) als meine Stradic SW 5000 PG (tut trotzdem ihren Job).

Rigby

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
242
Hhmm, das ist interessant, bei den 5000er Modellen ist das anders, zumindest hat die 5000er Saragosa XG meines Kumpels eine andere Bremse (die aufwändigere, klingt auch geiler) als meine Stradic SW 5000 PG (tut trotzdem ihren Job).
Die Ältere Stradic SW 5000/6000 hatte eine einfachere Bremse wie die Spheros, das neuere Modell hat die gleiche Bremse wie die Saragosa, ich habe beide Rollen. Bis auf die Übersetzung, Farbe und Knob sind die Rollen Baugleich.

Zuletzt bearbeitet:

Oben