Hey, ich arbeite als Marketingkasper, wenn ich keine
Von A nach B und zurück, mehr muss ein Leihwagen bei solchen Kurzstrecken nicht bringen.Leihwagen für den Urlaub in Griechenland. Gebucht war etwas in der Klasse Q3, bekommen haben wir den
Anhang anzeigen 357651Anhang anzeigen 357652
Meine erste Erfahrung mit Hybrid und China
Wir sind zu viert und fahren jeden Tag eine Stunde zum Strand und wieder zurück. Da ist ein bisschen mehr Platz ganz okeVon A nach B und zurück, mehr muss ein Leihwagen bei solchen Kurzstrecken nicht bringen.
Seit 4 Jahren und 100.00Km in meinem Besitz (Bj. 2013 - 220000km ). Ich liebe diese Konzept zwischen Kombi und "Geländegängigkeit", für mich einfach perfekt. Schade das solche Fahrzeuge heutzutage kaum noch zu bezahlen sind.
Daher stellt sich seit einem Jahr die Frage, was machen.... So langsam müsste nämlich angefangen werden, einige Dinge zu erneuern.
Problem ist da ja meist nur, fängt man einmal an, wird es eine never ending StoryHier noch mit den alten 16" Winterrädern. Mittlerweile auf originalen 17" von Skoda und M+S Bereifung.Anhang anzeigen 332505
Wenn die Haldexkupplung immer mitgewartet wurde, ein super Auto, von den 4x4 Octavias hatten wir zwei Stück in Folge.Nun ist es soweit.... Eine Ära endet leider da mein "neuer" (RAV 4 von 2003 - back to the roots) schon vor der Tür steht, hoffe ich jemanden zu finden, wem mein treuer Gefährte ebenfalls so schöne Erlebnisse beschert:
![]()
Skoda Octavia Scout 2.0l Diesel 4x4
Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Skoda Octavia Scout in technisch guten bis sehr gutem Zustand...,Skoda Octavia Scout 2.0l Diesel 4x4 in Nordrhein-Westfalen - Soestwww.kleinanzeigen.de
Wenn die Haldexkupplung immer mitgewartet wurde, ein super Auto, von den 4x4 Octavias hatten wir zwei Stück in Folge.