Grundsätzlich hast Du Recht, aber was ist mit Olise?
Bevor er bei den Bayern spielte hat er immer in den englischen Liegen gespielt und wurde demzufolge in England ausgebildet.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Die anderen sind laut KI Recherche, Thuram ausgenommen, weil der in Italien geboren wurde, wo sein Vater Profi war, alle in Frankreich ausgebildet worden. Und da muss man ganz klar sagen, die französische Liga ist im internationalen Vergleich vielleicht nicht so gut wie Spanien und England, jedoch wenn man die Nationalmannschaft sieht, dann muss man lange suchen, bis man einen Profi findet, der nicht bei einem Spitzenclub von internationalen Rang spielt. Vielleicht Rabiot... aber der war auch schon im Ausland.
Das bedeutet nicht, dass ich die Jungs jetzt alle mag und am liebsten mit denen angeln gehen würde, aber wenn wir es auf den Fussball reduzieren, sind das in meinen Augen, aktuell die besten. Auf den weiteren Plätzen kommen Spanien, England, Portugal und Argentinien. Einer von den 5 wird es am Ende machen. Ich glaube an Frankreich, top Trainer, top Mannschaft.