Steuerdiddi
Dr. Jerkl & Mr. Bait
UiiiHeute ein Paket aus Japan erhalten. Anhang anzeigen 360591Anhang anzeigen 360592
Dann hast sehr früh bestellt, Chapeau
PLAT meinte August - September Auslieferung
LG Kev
UiiiHeute ein Paket aus Japan erhalten. Anhang anzeigen 360591Anhang anzeigen 360592
Musste Heute im Angelladen an dich denken @Stevel Knievel . Wann hängste denn mal sowas in den Snap ->Mein Größenwahn in Richtung Bigbaits ist jetzt bei 350mm angekommen
Sehr sehr geil das teil
Hier auch mal ein schöner Vergleich aller Größen
Gigantomatiko Trout
Kanns kaum erwarten
Danke nochmal @Krautzone
Anhang anzeigen 359747
Anhang anzeigen 359749
Und von @YaPh hab Ich ein snickers gekauft
Die goodies können sich sehen lassen
Immer wieder gern
Anhang anzeigen 359748

Wenn der 50g leichter wär würd ich den sofort fischenMusste Heute im Angelladen an dich denken @Stevel Knievel . Wann hängste denn mal sowas in den Snap ->
Anhang anzeigen 360621
NöDa wird doch nicht eine Lücke im Rutenwald sein?

Am 28.1 bei Japan Tackle bestellt, sie hätte eigentlich mitte Mai geleifert werden sollenUiii
Dann hast sehr früh bestellt, Chapeau
PLAT meinte August - September Auslieferung
LG Kev
Ich warte auf dein Review der Dexterity S76LTeil 2
Klasse RuteMeine erste Customrute, vielen Dank nochmal an Stefan. @SR2001
Pike Isilo, einteilig, 7'6", 42-150g Wurfgewicht.
Ringsatz: Fuji Titanium Sic T2 10+1
Rollenhalter: Fuji TCH
Ich warte jetzt noch auf meine Rolle die gerade noch unterwegs ist, und dann freue ich mich auf den ersten Einsatz.
Danke Dir.Klasse RuteKaivwas für ne Rolle kommt drauf?
Uff, das wird eine unfassbar schöne Combo werden!Danke Dir.
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, dass die CC301 bleibt. Sie wird aber gerade schwarz beschichtet und es wird eine nidrigere Übersetzung mit ca. 83cm Schnureinzug verbaut.
Eine sehr schöne Rute hast Du da am Start.Meine erste Customrute, vielen Dank nochmal an Stefan. @SR2001
Pike Isilo, einteilig, 7'6", 42-150g Wurfgewicht.
Ringsatz: Fuji Titanium Sic T2 10+1
Rollenhalter: Fuji TCH
Ich warte jetzt noch auf meine Rolle die gerade noch unterwegs ist, und dann freue ich mich auf den ersten Einsatz.
Danke DirEine sehr schöne Rute hast Du da am Start....was wiegt das gute Stück und wie viel cm hast Du vom Trigger bis zur Endkappe?
Sehr schön, vielen Dank...na dann viel Spaß beim Hechte stippen.Danke DirAlso Rute ist bei 182g, als Maß vom Trigger bis Endkappe haben wir 40cm genommen, das passt für mich perfekt.