• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Raoul von Villebois

Bibi Barschberg
Registriert
25. Januar 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
11
Ort
Kiel
Moin Barschalarm,

ich bin Raoul, für mich ist das Forum Neuland und möchte mich hier einmal vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt, lebe in Kiel, studiere im Master Digital Business Management und führe mittlerweile die Kunstköder Manufaktur Haarjigs. Wir stellen, inspiriert vom amerikanischen Jig-Crafting, beschwerte Kunstköder und Jigs her, auf die Haarmaterial und Federn, vielen bekannt vom Fliegenfischen, gebunden wird. Einigen hier dürfte der Name Haarjigs bereits etwas sagen, ich habe lange für Frank Buchholz gearbeitet und nun das Unternehmen im Einvernehmen und auf seinen Wunsch übernommen.
Da ich in Kiel lebe, bin ich anglerisch vor allem am Meer unterwegs. Dabei gilt meine Leidenschaft eindeutig dem Fischen auf Meerforelle. Salmonidenangeln im Allgemeinen faszinierte mich schon immer am meisten. Daher auch das Bild dieses prächtigen 7,5kg-Lachses aus dem letzten Jahr. Abseits davon angle ich überwiegend auf Zander, doch auch Barsch- und Hecht-Trips gehören immer wieder dazu. Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem großen Forum.

Herzlichen Gruß aus dem Norden,
Raoul v. Villebois




tempImageKpEuAQ.jpg
 

Raoul von Villebois

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
25. Januar 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
11
Ort
Kiel
Danke!
Ja, er hat seine berechtigten Gründe, ich stehe mit ihm aktuell in regem Austausch und mir ist es vor allem wichtig, dass in Bezug auf Haarjigs alles so weiter läuft, wie bisher. Dafür wird er mir und euch im Hintergrund und als gute Seele des Shops auch nach wie vor erhalten bleiben und womöglich auch noch das ein oder andere Mal seine exzellenten Fachkenntnisse in die Produktentwicklung einfließen lassen.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Na ja… ich finde es schon ein bisschen merkwürdig. Erst erzählt er was von Scientology und Besuch im HQ auf Mallorca (?) und nun tauchst Du auf.
Aber hey… ein Schelm wer dabei Böses denkt.
 

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1.752
Ort
Kiel
Na ja… ich finde es schon ein bisschen merkwürdig. Erst erzählt er was von Scientology und Besuch im HQ auf Mallorca (?) und nun tauchst Du auf.
Aber hey… ein Schelm wer dabei Böses denkt.
Die Übergabe wolllte ich erst bekannt geben nachdem Raoul sich hier vorgestellt hat. Hat sich leider alles ein wenig gezogen, wir haben gerade ein paar Bälle mehr in der Luft.
 

Oben