Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Anhang anzeigen 88495 Frisch aus der Ukraine eingetroffen. Hat mir mein Kollege mitgebracht.
Silikon Grundeln in feinster Qualität.
Da knallt hier im Kanal alles rauf! :)

Bei uns ist alles grundelverseucht, auch die Barsche spucken die nach dem fang manchmal aus, aber ich hab noch nie mit nem Grundelimmitat was gefangen...o_O
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.875
Ort
P - PM - HVL - TF
Bei uns ist alles grundelverseucht, auch die Barsche spucken die nach dem fang manchmal aus, aber ich hab noch nie mit nem Grundelimmitat was gefangen...o_O
Alles eine Vertrauensfrage.
Ihr müsst die Grundel gaaanz langsam führen oder auch mal einige Sekunden liegen lassen.
So wie es eine echte Grundel auch macht. Immer schön die Natur kopieren.
 

Smiddy

Forellen-Zoologe
Registriert
23. Mai 2016
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
191
Ort
Karlsruhe
In letzter Zeit wurde dann vor lauter Vorfreude auf den Schwedenurlaub doch ziemlich viel bestellt...:D

Zuerst kam die erste mittlere Hechtkombo..
hechtkombo.jpg

Dann ein neuer Kescher, weil man ja nicht immer den Großen herumtragen möchte wenns auf Barsch geht.
Und ein paar Hardbaits kamen auch noch dazu.
IMG_20190528_133736879.jpg

Und zu guter Letzt kam dann noch die Bestellung mit dem (hoffentlich) passenden Futter für die schwedischen Barsche..:rolleyes:
An dieser Stelle ein großes Danke an @Lurenatic !
IMG_20190606_142316653.jpg
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Und ich bin an meinem Geburtstag als bekennender Hearty Rise Nichtfan und auf die Poison Adrena von Shimano schielender mit einer Black Force 762ML beglückt worden :eek:...und finde sie auch noch ganz geil :p:D
Foto folgt, sobald Rolle und Schnur ready sind ;)

Achja und btw. ich würde darauf tippen, dass es die gleiche Rute Rute nur in anderer Farbgestaltung ist und da wird von einem extra-fast taper geschrieben, was meinem Eindruck auch schon eher nahe kommt :)
http://www.ukrsnasti.com/Spinning-Hearty-Rise-Jig-Force-Novinka-2018.php

So, ich war noch Bilder schuldig ;) und im übrigen steht extra fast sogar auf dem Blank!

Hab sie mittlerweile auch gefischt und sie macht echt Spass :eek:

35938007ou.jpeg


35938009zg.jpeg


35938011lj.jpeg


35938012dv.jpeg


35938013mu.jpeg


35938083bk.jpeg
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.487
Ort
Berlin
Mmhhhh... geilomat! Die Black Jungle war ich auch schon mal kurz davor zu erwerben. Ein heißer Prügel.

Die 401 CC ist aber schon recht mächtig. Harmonieren beide gut zusammen? Ich habe an meiner vergleichbar starken Rute eine 300er.
 

Oben