• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
So hier mal nen Thread für alle mit zuviel Zeit...Kann ja nich sein das ständig fremde threads geentert werden :roll:
erwünscht is alles ernste und nich ernste rund um Berliner Angeltechniken...
Sammelbildchentausch der Fischereiaufseher...
Wer hat den längsten Spielchen ...
und der übrige Mumpitz und Kokolores...
wer nich mit Berlinern zurechtkommt oder keine vögel züchtet sollte sich fernhalten...
So nun dann last das Hauen und Stechen beginnen...

vielleicht sammelt ja mal jemand das ein oder andere unvorteilhafte Zitat ausm Papierkorb um an etwas gesprächsstoff zu kommen
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

geil, ein fred für spaßvögel und nachtschwärmer! :lol:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

10 punkte! 8) :D
den lassen wa uns auch nicht von den mods kaputt machen!!

und wie siehts mit fsk freigabe aus? fände ich doch angebracht...fsk 18

***

fixmille

bb guiding team
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Re: Berlin Chat and talk

oder nen bass ü 45cm gefangen hat, aber mit foto! :lol:
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: Berlin Chat and talk

Wie nur Massenfänge mit Naß-Industriestaubsauger in Berlin und nicht im Umland?

na denn h
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

darfst doch auch :)
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Berlin Chat and talk

kleenet rätzel zum aufwärmen...
is unjefähr det selbe wie wenn fixe mit seinen eierhandgranaten loszieht...
jenau so illegal isses och, nur in berlin noch schwerer zu beschaffen
was ist jesucht...

edit: fürn jewinner gibts nen freikursus in anwendung und handhabung von dem plunder...
 

Anhänge

forum.png

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

zitate fred ist ya auch nicht schlecht..aber nen berlin chat and talk fred triffts noch besser!da muß sich keiner angepisst fühlen..wenn er mit uns berlinas nicht klar kommt...beim zitate fred sieht das schon anders aus.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: Berlin Chat and talk

Erdalkali in Zeitungspapier? Is echtn schweres Rätsel! Was finden wir denn rund um den Erdball an effizienten instantfishing-Methoden? cheerio h
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

@denyo:
wurdest du abgemahnt..oder was ist los?gehts dir nicht gut?!ich mach mir ein wenig sorgen! :?

sag lieber det rätsel von betze :roll:
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Berlin Chat and talk

Calciumcarbid versetzt mit Wasser, Bromzugabe (als Nachweis) = Ethin

Wo ist da das Problem?
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Re: Berlin Chat and talk

oops, da war ja ne Formel, aufm pda ist es was fummelig. Also was passiert, wenn Calciumcarbid ins Wasser kommt? oder ist das Ethin das wichtige?
 

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
21. März 2008
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
4
Ort
123 Fake Street, Schlagloch Citäy
Re: Berlin Chat and talk

egal ihr habt alle recht, kann ja keiner ahnen das hier zuviele Leute mit chemischem Hintergrund rumwackeln...bzw. in der lage sind google zu benutzen...
beidet jar nich so einfach...
War ja auch nur zum warm werden

los jetzt Action hier ...
man sollte erstmal standartmäßig auf den Winter schimpfen...

watt soll das, man kann doch nich eis aufn see machen und denn so warm werden das man nur mit schwimmflügeln druff kann. Wo bekomm ick mein Geld zurück?
Und womit soll ich meine Kinder ernähren Kopytos essen die nich leider...
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

wir verabreichen unserem nachwuchs hardbaitsuppe-oder auch ueberbacken mit feiner hellgiesauce von lunker city..das lieben die kinder!
und wenn se nicht gestorben sind..dann gibts nächsten sonntag wieder ihr lieblingsessen :)

betze...du hast doch never ever kinder :!: :wink:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
Re: Berlin Chat and talk

@mykey: das die kids mit dir kein spazz haben ist mir klar!jetz bring mir den verdammten eisbohrer!
 

Oben