Tipps & Tricks Der Addon-Spinner


Mit einer kleinen Rundzange, Wirbel, und Sprengringen sind ratzfatz Addon-Spinnerblätter hergestellt. Wirbel und Spinnerblatt auf den Sprengring aufziehen. Fertig ist ein sehr effektives Addon.

 

Addon-Spinner-usw-fertig
Ich verwende sie hauptsächlich bei Offsethaken dahinter mit Schrumpfschlauch fixiert oder als Screw-in Variante.

 

Teilweise habe ich die Dinger mit Pulverlack nachleuchtend gemacht. Durch den Flash-J Thread kam ich auf die Idee, die Dinger mittels Sprühkleber und Rettungsdeckenfolie etwas golden zu verfeinern.  Schaut noch etwas natürlicher aus.

 

Auf den Köder mit dem Spinnerblatt ging übrigens auch mein 49er Barsch letztes Jahr.
Auf den Köder mit dem Spinnerblatt ging übrigens auch mein 49er Barsch letztes Jahr.

 

 

Wie? Kein Kommentar? Vom Matze kommen noch ein paar mehr Bastel-Tipps. Die muss man doch gut finden. Also mir gefällt der hier schon sehr gut. Danke dafür!
gefällt mir auch gut, wird auf jeden fall getestet!
In der Kürze liegt die Würze ;) Aber eine interessante Idee, das funktioniert bestimmt auch beim Gummi-Leiern auf Hecht.
Was mich interessieren würde, ist wie man selber leicht diese "Schrauben" herstellen kann. An sich aber top.
O