• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Fische wurden ja leider im Februar keine gemeldet, (scheinbar doch alles Schönwetterangler hier),
aber der Herr Jagger heißt jetzt in der Liste in Post 1 wieder ordnungsgemäß Herr Jigger :emoji_thumbsup:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
299
Alter
48
Ort
Boppard
Nabend...heute war mir das Glück hold...Leider hab ich die Abhakmatte verloren, somit würde ich den zu Hause anhand des Fotos an der Rute gemessenen 81er mit 75cm melden. Wenn jemand was dagegen hat, lassen wir ihn aus der Wertung...

Moderator:
Bild entfernt! Forenregeln beachten!


liebe Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ronnie

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Moin ihr Wasserratten,
während gefühlt mindestens 3/4 Deutschland unter der Raubfischschonzeit "leidet" genossen im März einige wehrhafte Dörfler (im fernen Osten bzw. bei den Flachköppern?) ihre Freiheit und meldeten nach der Nullnummer im Februar einige und z.T auch sehr sehenswerte Fische, u.a. zwei stattliche, hohe 80er :emoji_thumbsup:.
Anbei die aktalisierte Liste, weiterhin allen viel Petri!


Zanderking 2024-03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben