• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

inputrequired

Twitch-Titan
Registriert
25. Januar 2023
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
139
Ort
NRW
Ich fand Bootsangeln (zum Zuschauen!) bisher immer eher langweilig… halt ein Kammerspiel mit 5qm Bühne, ein wenig wie Warten auf Godot

Die erste Folge fand ich aber ganz unterhaltsam.

Kann mir vorstellen, dass die erzwungenen „River Days“ tatsächlich sehr positiv für die Abwechslung sein werden.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
7.707
Ort
Uckermark
Was ist denn da bei Nays los? :eek:
Für mich war die Folge sehr unterhaltsam. Mein persönliches Highlight… Markus hatte ne lange Hose mit Trägern an. Da brennt wirklich nichts an. :emoji_vulcan:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
3.853
Team Fisch und Fang sind eine echte Bereicherung für das Format.

Insgesamt bisher spannend und kurzweilig. Weiter so!
Sehr schade fand ich ja, die Jungs wollten mal Livescope-Bilder zeigen und erklären, dann wird das aber einfach rausgeschnitten (oder garnicht gefilmt?). So war es dann einfach doch nur eine der todeslangweiligen „Power Hour“
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Sehr schade fand ich ja, die Jungs wollten mal Livescope-Bilder zeigen und erklären, dann wird das aber einfach rausgeschnitten (oder garnicht gefilmt?). So war es dann einfach doch nur eine der todeslangweiligen „Power Hour“
Birger hat in den Kommentaren auf YouTube geschrieben das es Probleme mit der SD Karte gab und die Aufnahmen leider nicht gesichert wurden.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.531
Punkte Reaktionen
3.853
So wie es momentan praktiziert wird, ja, weglassen. In meiner Vorstellung könnte es aber interessant sein, wenn das Echolot gezeigt wird und nicht nur Angler, die auf den Bildschirm starren und plötzlich losschreien.
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Geiles Format mit hohem Unterhaltungswert. Hab auch schade gefunden, dass das mit der Köderverfolgung am Live-Scope nix geworden ist....
Andere Sache: gemäß Reglement muss ja 5 Meter ausgeworfen werden. Verfolgt also ein Fisch den Köder vors Boot und der Angler verfehlt den Biss und klatscht den Köder gleich wieder rein wo der Fisch ihn verfehlt hat, und dieser beißt dann, zählt er nicht, weil nicht mind. 5 Meter geworfen... Kommt ja nicht so selten vor würde ich meinen! Bin gespannt ob das mal vorkommt und dann auch so (nicht) gewertet wird....
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Gruseliger gehts nimmer....aber der Kay hatte weisse Socken und Badelatschen in Japan beim Bottomup-Besuch auch an...bisschen fremdgeschämt :eek:
:p
Evtl. liegt es auch daran, dass er in Japan ist und seine Straßenschuhe vorm Haus stehen...

Ich habe immer gedacht, wir sind hier in einem Raubfischforum und nicht in einem Modeblog... Lasst die Kollegen doch tragen was sie möchten. Draufgeschissen....
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Andere Sache: gemäß Reglement muss ja 5 Meter ausgeworfen werden. Verfolgt also ein Fisch den Köder vors Boot und der Angler verfehlt den Biss und klatscht den Köder gleich wieder rein wo der Fisch ihn verfehlt hat, und dieser beißt dann, zählt er nicht, weil nicht mind. 5 Meter geworfen... Kommt ja nicht so selten vor würde ich meinen! Bin gespannt ob das mal vorkommt und dann auch so (nicht) gewertet wird....
Haste Recht, ist aber dennoch der Inbegriff des Deutschsein. ;)
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.976
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Haste Recht, ist aber dennoch der Inbegriff des Deutschsein. ;)
Imho schon lange überholt.

Für mich DIE neuen Inbegriffe des Deutschseins:

Besserwisserei, Blockwart/Hilfssheriff- Allüren und der Zwang alles sofort mit erhobenem Zeigefinger zu kritisieren.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Sehr schöne und kurzweilige Episode 2!
Positiv überrascht hat mich diesmal das Team Bulleye! Natürlich sah das schon komisch aus mit den Badelatschen ohne Strümpfe und dieser Angellatzhose, aber was solls! Adiletten und weiße Strümpfe sehen auch nicht besser aus. ;-)
 

Oben