Is das die Eigenmarke vom 'Eschenbräu'?Mal gucken, ob jemand diesen "Schatz" kennt?
Ich liebe dich...
Servusgude, das ist auch eher meine Geschmacksrichtung.Netter Thread, hier ist ja ne klare Tendenz Richtung rauchig/torfig erkennbar. Eigentlich nicht so mein Ding, ich steh eher auch die Highland und Speyside Whiskys. Meine Favoriten sind Glenmorangie, Balvenie, Glenfarclas, Aberlour etc.
Anhang anzeigen 75264
Das ist meine aktuelle Auswahl....
Edit: Der Glenrothes Signatory Vintage 1990 und der Glenmorangie Signet bleiben aber erstmal zu
Servusgude, das ist auch eher meine Geschmacksrichtung.
Ich empfehle Dir unbedingt, den 18jähringen Glendronach „Allardice“. Der treibt mir Freudentränen ins Auge
Schee Sonndaach
Hallo,
mal eine Frage an die Experten verbunden mit der Bitte um einen Tipp:
Ich mag diese rauchigen, moorigen und teerigen nicht wirklich, stehe aber auf die malzigen Geschmacksrichtungen. Außer Ballantines und Tullamore Dew habe ich aber noch nichts gefunden was in etwa in diese Richtung geht. Was würdet Ihr mir empfehlen?
Danke!
André
Danke! Das hört sich auch sehr gut an. Wenn Ihr mehrere Tage nichts von mir lest bin ich mitten in der Verkostung versacktOder der Teeling Barley Wine Finish, der ist sehr malzig!
...
Ich mag diese rauchigen, moorigen und teerigen nicht wirklich, stehe aber auf die malzigen Geschmacksrichtungen.
...
Bin gespannt ob er dir zusagt. Ich mag ihn sehr gerne und bin wie gesagt auch eher ein Freund der milden Sorten@BAssterix
Vielen Dank! Steht auf der Einkaufsliste und sobald ich ihn probiert habe gibt es eine Rückmeldung.