• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Guten Abend,

hat aktuell schon jemand die Westin W10 Schnur im Einsatz?
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
354
Punkte Reaktionen
924
Alter
26
Ort
Dresden
N Kollege fischt die auf der caster und ist sehr begeistert…ich hab nur paar mal geworfen, ist sehr sehr fein und weich - also er macht sie jetzt auf seine rollen alle drauf…
 

Dirk22_22

Barsch Simpson
Registriert
11. Mai 2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
22
Ort
27793 Wildeshausen
Sehr (steife schnur) sehr leise und hält was es verspricht kann man schon mal kaufen bin sehr sehr zufrieden vergleichbar mit der Daiwa Morethan schnur
 

Chriz Ess

Angellateinschüler
Registriert
20. Oktober 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
37
Ort
Ense-Bremen
Werde ich jetzt vermutlich auch auf meine M Combo (Steez LTD SV TW 1000 + Zodias 7-21g) packen, bisher liest sich eigentlich alles gut und nur Versuch macht kluch
 

Havelhunter

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2022
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
272
Alter
29
Ort
Werder (Havel)
Hab die W10 cast n jig auf meiner NRX+ in 12 kg und find sie super. Durch das coating ist sie extrem leise aber auch etwas steif, was gut für bc ist. Ansonsten empfinde ich die Rückmeldung wie bei der R18, also kaum Unterschied zu herkömmlichen 8x geflochtenen.
 

Chriz Ess

Angellateinschüler
Registriert
20. Oktober 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
37
Ort
Ense-Bremen
Meinst du/weißt du ob es einen Unterschied zwischen der Cast N Jig und der "normalen" gibt?
 

Oben