Jogginghosenheini
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 4.047
Wobei sich ja durch den Preisnachlass nichts an seinen Rechten ändert. Wenn defekt -> Reklamation.Wenn Sie die Rolle zurücknehmen ist die mit dem Karton unverkäuflich + sie haben die Rücksendekosten am Hals, aus meiner (unkaufmännischen) Sicht verstehe ich das völlig.
Allerdings müsste ich an deiner Stelle dann 100% sicher sein, dass die Rolle keinen Macken hat, sonst würde ich das nicht machen.
Was mir auf den Sack geht?
Geschäftsführer!!! Macht nur scheiße, kann keine Fehler eingestehen, will sich nicht ändern....Mitarbeiter sagen, entweder er oder wir.
Hat auch keine Eier in der Hose, macht seit 4 Wochen krank und macht die eigene Firma schlecht (ist auch Gesellschafter). Als GF wird er jetzt abberufen.
Hats mittlerweile geklappt? Ist dieses Jahr wirklich sehr krass was die Scheine angeht. Anhand deiner Beschreibungen weiß ich auch in welche Läden du warst (genau das selbe mehrfach gehört). Ging sehr vielen so die sich "Zeit" gelassen haben mit den Scheinen. Ich wohne zum Glück quasi zwischen den beiden Läden da konnte man schnell ausweichen, falls dir bislang genannte Alternativen auch nicht helfen können gib bescheid, evtl hätte ich auch noch einen Tipp. Drücke dir die Daumen!Ja, das war Laden Nummer 2. Hab aber schon gute Tipps bekommen von @rheingauner und @Sedimental, wo ich den Schein bekommen kann. Danke nochmal dafür!
Hab es noch nicht wieder versucht, bin erst Dienstag wieder in Wiesbaden. Dann werde ich wohl den Weg zur Touri Info Rüdesheim auf mich nehmen.Hats mittlerweile geklappt? Ist dieses Jahr wirklich sehr krass was die Scheine angeht. Anhand deiner Beschreibungen weiß ich auch in welche Läden du warst (genau das selbe mehrfach gehört). Ging sehr vielen so die sich "Zeit" gelassen haben mit den Scheinen. Ich wohne zum Glück quasi zwischen den beiden Läden da konnte man schnell ausweichen, falls dir bislang genannte Alternativen auch nicht helfen können gib bescheid, evtl hätte ich auch noch einen Tipp. Drücke dir die Daumen!
Ich weiß nicht wo du her bist aber in Pfungstadt PZ-Angler Paradies sollte noch welche haben. Und vielleicht auch der Fressnapf in Mainz, bei letzterem weiß ich es aber nicht wirklich.Hab es noch nicht wieder versucht, bin erst Dienstag wieder in Wiesbaden. Dann werde ich wohl den Weg zur Touri Info Rüdesheim auf mich nehmen.
Das sind so die Momente, wo man sich wünscht, das der Experte für spontane Eigentumsübertragung sich unglücklich auf den Anker setzt…Heute wollte ich den ersten ernsthaften Versuch auf Barsch starten, bin also in aller Herrgottsfrühe aufgestanden und zum Angelverein geradelt. Im gemeinschaftlichen Bootsschuppen angekommen musste ich feststellen, dass jemand meinen Anker entwendet hat. Ich bin dann trotzdem rausgefahren, aber bei dem böigen Wind hatte ich mit dem Kajak keine Chance, die UL-Jigs und -Chebus kamen selbst im Flachen kaum bis zum Grund, Köderkontrolle gleich 0.
Musste abbrechen und bin dann wieder nach Hause.
Der hat bestimmt nur seinen Anker vergessen und dann deinen ausgeliehen. Leider hat er vergessen den Anker wieder zurück zu packen. Bei der nächsten Tour liegt der wieder bei dir.Heute wollte ich den ersten ernsthaften Versuch auf Barsch starten, bin also in aller Herrgottsfrühe aufgestanden und zum Angelverein geradelt. Im gemeinschaftlichen Bootsschuppen angekommen musste ich feststellen, dass jemand meinen Anker entwendet hat. Ich bin dann trotzdem rausgefahren, aber bei dem böigen Wind hatte ich mit dem Kajak keine Chance, die UL-Jigs und -Chebus kamen selbst im Flachen kaum bis zum Grund, Köderkontrolle gleich 0.
Musste abbrechen und bin dann wieder nach Hause.
Streng genommen ein Grund zu kündigen....Kosten verdoppeln ist schon hart und dreist ist es dann den Mitgliedern das einfach so zu unterzuschieben.Mein heimischer Angelverein hat mal eben die Preise für Jahresgebühr und Arbeitsstunden verdoppelt...
Hab's nur durch reinen Zufall mitbekommen. Gab keine schriftliche Benachrichtigung und keine in der entsprechenden WhatsApp Gruppe.
Bin schon ein wenig angepi**t gerade
Egal wie hoch/niedrig der Preis vorher war, eine Verdopplung ist schon "sportlich".Mein heimischer Angelverein hat mal eben die Preise für Jahresgebühr und Arbeitsstunden verdoppelt...
Hab's nur durch reinen Zufall mitbekommen. Gab keine schriftliche Benachrichtigung und keine in der entsprechenden WhatsApp Gruppe.
Bin schon ein wenig angepi**t gerade