Spinnerundco | Produkthinweise

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.340
Punkte Reaktionen
3.567
Ort
Rostock
Das hört sich sehr gut an und dass das bei japanischen Hardbait-Schmieden auch häufig mal länger dauern kann, ist ja leider auch kein neues Problem. Das lese ich gefühlt überall und seit Corona ist es nochmal schlimmer geworden ... Aber mich freut es auf jeden Fall, dass der Shading-X im Programm bleibt, sofern Megabass das anhand ihrer Produktion zulässt :)

Danke für das schnelle und freundliche Feedback :)
 

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
835
Website
www.spinnerundco.de

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
2.740
Alter
44
Das sind nur noch Restbestände ich brauche möglichst alle Größen oder zumindest die kleineren in MS American shad oder MS japan shad oder in Aurora black.

Werden die nicht mehr produziert?
 

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
835
Website
www.spinnerundco.de
Das sind nur noch Restbestände ich brauche möglichst alle Größen oder zumindest die kleineren in MS American shad oder MS japan shad oder in Aurora black.

Werden die nicht mehr produziert?
Aktuell ist nichts verfügbar und ich kann nicht sagen, wann das wieder sein wird.
Ich bleibe aber dran!
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.604
Punkte Reaktionen
2.740
Alter
44
So schade, läuft top stabil auch gut zum Schleppen
 

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
20. August 2006
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
835
Website
www.spinnerundco.de
NEU bei uns: DRT - Division Rebel Tackles
Endlich habe ich es geschafft diese Rarität anzubieten - und das zu einem sehr fairen Preis.
Ersteinmal "nur" der Tiny Klash in Blue Monday.
Weitere Farben und Modelle werden demnächst folgen - K9, Mysticweed, DRT-Shiner, Biwasagi, Queen, Panik Pink, Shock Lemon...

BM_BA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3.931
Ort
Witten
Hallo @spinnerundco ,

Gibt es aktuell zufällig einen BarschAlarm Rabattcode oder ähnliches? Würde mal wieder eine Bestellung platzieren wollen ;)

Danke und viele Grüße!
 

Oben