"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt

BennyBenito

Angellateinschüler
Registriert
6. März 2024
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
12
Alter
37
Ort
Hamburg

Auf Koederliebe gibt es die Nightveit mit 50% Rabatt am Oster Wochenende.

Edit: nochmal 10% mit dem Code 10Tackleaffen

112,50 inkl Versand
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.280
Leider ein richtig mieser Sale, wo gefühlt fast alle Produkte ausverkauft sind

Dir auch schöne Ostertage! T'schuldigung, dass wir gute Angebote schalten und dann tatsächlich auch noch Leute zugreifen.

Wenn du richtig geschaut hättest, würdest du sehen, dass das eigentlich nur die Ruten betrifft. Ich hatte durch Lieferungen letzte Woche einfach keine Zeit, diese Artikel im Vorfeld raus zu filtern. Die waren teilweise schon vorher sold. Eventuell mache ich das nachher noch.

Bei Ködern bedeutet das "nur noch in anderer Variante verfügbar" logischerweise, dass lediglich die Standard-Variante vergriffen ist. Andere Farben des Köders sind dann noch verfügbar.

Dass bei einem Sale Sachen ausverkauft sind, liegt in der Sache der Natur. Wir können alternativ beim nächsten Mal ja nur 10% off geben, damit nichts verkauft wird. Bringt halt nur euch nichts und uns auch nicht.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.176
Punkte Reaktionen
1.798
Alter
25
Ort
Bremen

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
693
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Hat jemand da Erfahrungen?
Ich hab sie mir mal bestellt.
Ich hatte mit der Peak Jg im letzten Jahr viele Aussteiger beim Wobbeln....ich bilde mir ein das es an der Rute liegt....
fürn Hunni kann man ja fast nix verkehrt machen - so massiv schlecht wird sie nicht sein.
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.683
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Nein,ein richtig guter Sale mit wirklich Top Angeboten! Natürlich sind die Sachen dann schnell weg!
Ne da war vorher schon nix ... Der Sale ging online da war schon so viel nicht Lagernd ... Dachte mir auch was ein Witz .. und vor allem wie faul ... Marke x ab in Sale scheiss egal was da ist ... tut euch n gefallen und cleaned sowas vorher :p wirkte ziemlich lustlos und unmotiviert

Naja fudo Haken waren noch drin ...
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Ich habe , obwohl ich schon viel zu viel habe , nochmal schön bei Lurenatic im Sale zugeschlagen :)
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Woanders
Da es hier wohl die meisten erreicht die es interessiert/ falls es bei jemandem untergeht:

Ich habe eine Mail von Hifish erhalten, in welcher Daiwa angibt, dass die Liefertermine der Certate Rollen mit Mitte Mai/ Juni und Juli unverbindliche Angaben sind.
Der Händler scheint sich also zu kümmern - wie Daiwa nachliefert kann er ja nicht beeinflussen.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.967
Ort
Spreewald
Geht mir und sehe ich genauso. Ich sitz das einfach aus :)
Und eine erste Teillieferung mit Daiwa Pro Staff Rute, Caldia Rolle usw. hat mich bereits erreicht.
Bisher kann ich am Service nichts beklagen. :emoji_thumbsup:
.
 

Oben